Grünkohlessen

Es ist kalt. Die Sonne geht früh unter. Es ist Winter. Und was wäre ein richtiger Winter ohne ein richtiges Grünkohlessen. Besonders gut schmeckt das natürlich, wenn man dabei den ersten Sieg der HSG in der stärksten Liga der Welt sieht. Das schmeckt doppelt gut!
Wiederholung in 2012 garantiert!

Fansong

Neue Halle, neue Liga, neue Mannschaft, neuer Name-neuer FANSONG!!!
Einen fetten Dank an die Jungs von No Desire und alle Leute, die mit eingesungen oder sonst irgendwie an der ganzen Aktion beteiligt waren. Entstanden ist ein neuer Ohrwurm, der nicht nur bei jedem Heimspiel, sondern auch bei jeder Auswährtsfahrt und jeder Fanclub-Aktion ein Muss ist.
Wer ihn noch nicht hat, kann ihn bei jedem Heimspiel am Fan-Artikel Stand kaufen. Die 5€ sind gut investiert!
Mehr Infos zu den Jungs von No Desire hier.

Spielerscouting

Am 8. Dezember hat sich ein kleines Scouting-Team nach Köln begeben. Dort stand in der Lanxess-Arena  das Spiel der Nationalmannschaft gegen Polen an-natürlich mit Beteiligung zahlreicher zukünftiger HSG-Spieler. Bei Interesse darf der Kaiser Franz gerne mal die Einkaufsliste bei uns anfordern ;-)